Referenzen

Stimmen aus der Praxis:

..."Am vergangenen Montag kam ich zum ersten mal in meinem Leben in Kontakt mit der von Frau Lenz angebotenen Klangmassage und ich kann sagen, daß ich niemals zuvor eine derartige Tiefenentspannung erlebt habe, obschon ich bereits Erfahrungen in "Autogenem
Training" sowie "geführten Meditationen" sammeln konnte. Der Klangkörper, den Frau Lenz auf sehr einfühlsame Weise zu "bespielen" weiß, war in der Lage meinen gesamten Körper zu "durchströmen" und jeder Ton nahm mehr und mehr Anspannung von mir... Ich kann nur jedem wünschen sich auf dieses Erlebnis einzulassen und werde mir diese Wohltat jetzt regelmäßig gönnen!"
Ingrid K.

..."vielen Dank für Ihre gute, spannende, einfühlsame Art mit mir zu arbeiten. Sei es die Klangmassage, das Vor- oder Nachgespräch oder das Coaching: Sie schöpfen aus so viel Wissen, Können und Intuition. Und schaffen es, dass ich mich auf das, was sie vorschlagen, sehr gut einlassen kann."
Inga V.

..."es ist ungefähr 2 Monate her, dass ich bei dir war und die Möglichkeit hatte an einer Klangmassage teilzunehmen. Obwohl diese schon eine Weile her ist, kann ich mich noch ganz genau an das Gefühl erinnern, die angeschlagenen Saiten und die Vibrationen die davon ausgingen, in voller Konzentration mit meinem Körper zu verinnerlichen. Besonders die Gespräche davor und danach, haben mir geholfen in deinem " muckeligen Reich" rechtzeitig abzuschalten und loszulassen. Ich sage " danke" dafür :)"
Isabella

..."in der Zeit, in der ich auf deinem Klangstuhl saß, hab ich mich sehr geborgen gefühlt. Es war eine außergewöhnliche Erfahrung! Vorher hatte ich starke Rückenschmerzen und danach waren sie wie weggeblasen. Das hat mich überrascht, aber ich fand es toll! Ich würde die Erfahrung jederzeit wieder machen wollen! Danke dafür :-)"
Liebe Grüße, Sven

..."Hallo Frau Sandra, Ich habe bei dir geträumt, dass ich im Himmel war. Im Himmel bin ich nicht tot. Das weiß ich jetzt. Liebe Grüße dein Ramon"...


Betriebliche Kunden:

DeLuTa, Münster und Bremen

Competence GmbH, Steinfurt

SIHK -Südwestfälische Industrie- und Handelskammer zu Hagen

GfW - Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf

Institut für Prävention und Gesundheitsförderung an der Universität Duisburg-Essen und Team Gesundheit, Essen

Stadt Drensteinfurt

Stadt Ahlen

Wilkenwerk, Business-Kommunikation Hamburg

Naturkinderhaus Drensteinfurt

Ev. Kinder und Jugendhaus, Gelsenkirchen

So 66, Produzentengalerie Münster

Businesshope, Unternehmensberatung Hagen